//lakrey// .lars kreyssig
Donnerstag, 11. Juni 2009
I miss the Clouds
Da ist etwas, was ich hier wirklich vermisse – auch wenn das jetzt sicher merkwürdig klingen mag – ich vermisse Wolken!
Man kann mich für verrückt erklären aber so ein blauer Himmel kann ganz schön nerven. Seit Wochen haben wir hier praktisch das gleiche Wetter, jeden Tag, jeden Tag.
Ich war es bisher gewöhnt früh aus dem Fenster zu schauen, einen bewölkten Himmel vorzufinden und zu mutmaßen wie sich das Wetter entwickeln könnte.
Und dann steigst du aufs Fahrrad, der Wind weht um die Nase, es fallen die ersten Tropfen und, bitte nicht falsch verstehen, aber, das kann auch richtig schön sein. Hier wache ich auf, schiebe den Ikeavorhang zur Seite und sehe blau. Strahlend blau. Nichts, kein Wölkchen am Himmel. Ich hätte mir nie ausmalen können, das Wetter also auch so eine Art Heimat ist, denn über die lange Zeit gesehen, ist mir dieses Wetter hier fremd. Heimatlich gesprochen wäre Wetter dann das Dach über dem Kopf und Regen wäre die Dusche.

... comment

Online seit 1865 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mrz 27, 14:34
status
Menu
Suche
Kalender
Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
19
20
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Find me now on: lakrey.tumblr.com
It was time for a change. Please find my new blog from...
by lars kreyssig (Mrz 27, 14:34)
Ab jetzt auf: lakrey.tumblr.com
Es war Zeit für was Neues. Also habe ich beschlossen...
by lars kreyssig (Mrz 27, 14:30)
Aldi bio Fruchtjoghurt
by lars kreyssig (Feb 16, 11:46)
Kamill Hand & Nagelcreme...
by lars kreyssig (Feb 12, 09:59)
Woman with bag // Frau...
by lars kreyssig (Jan 29, 21:22)

xml version of this page

made with antville
#
Site Meter